Der kleine Medicus "Nanolino" zu Gast auf Sylt...

... und er ist nicht allein!

Natürlich sind auch seine bereits bekannten und belieben Freunde dabei, doch auf Sylt überraschte zusätzlich ein besonderer Gast: Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer.

Prof. Dr. Grönemeyer ist in Westerland ebenfalls vor Ort, um viele Kinder und Eltern persönlich einzuladen!

 

 

"Mir gefiel Nano am besten, weil er immer glücklich war und allen helfen möchte."

Die junge Nachwuchsreporterin Julia Sass (11 Jahre, aus Westerland) besuchte zusammen mit S. Fleischmann von der Wochenzeitung HALLO Sylt gleich die erste Vorstellung am 27.08. und verfasste ihre Eindrücke in einem tollen Artikel:

Der Artikel wurde uns freundlicher Weise zur Verfügung gestellt von:
Julia Sass und ist erschienen am 30.08.14 in der HALLO Sylt

 

 

Der Medi-Circus ist eine Initiative der Dietrich Grönemeyer Stiftung.

 

 

Bilderarchiv

Hier findest du alle
unsere Veranstaltungen
von 2013 & 2014.